Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HIMALAYA HAMBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1687 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Himalaya Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 15:28 Heiß und sehr gut wie immer!
24 Apr 2024 um 22:13 Lieferung hat fast 2 Stunden gedauert, da dem Fahrer ein falscher Ort mitgeteilt wurde. Essen war dann leider auch mittlerweile maximal lauwarm. Erste Bestellung - wahrscheinlich auch die letzte erstmal - schade
24 Apr 2024 um 16:38 Das Essen war deutlich zu scharf diesmal. Die Menge war gut und auch der Lieferservice
24 Apr 2024 um 8:51 Gut bemessene und angemessen gewürzte Portionen. Samosas ein wenig zu fettig. Aber im Großen und Ganzen gut.
23 Apr 2024 um 13:52 Sehr leckeres Essen! Alles frisch! Schnelle und sehr freundliche Lieferung. Immer wieder gerne.
19 Apr 2024 um 8:13 Die Hauptgerichte sind immer sehr köstlich… die Linsensuppe hat uns nicht geschmeckt… ganz einfach - das nächste Mal probieren wir eine andere Vorspeise.
16 Apr 2024 um 21:24 Nachdem wir knapp 2h (mehr als 90 Min. kann man hier nicht angeben) auf unser Essen gewartet haben (angegeben waren 45 Min.), kam eine pappige, lauwarme Vorspeise an und ein Hauptgericht, welches uns sehr gut geschmeckt hat und noch sehr heiß war.
16 Apr 2024 um 20:40 Super. Wie immer! Dankeschön.
16 Apr 2024 um 9:29 19:01 bestellt, 20:21 geliefert, das ist definitiv zu lange. Das Essen war aber sehr gut.
11 Apr 2024 um 9:42 Sehr leckeres Essen und freundliches Personal, ich werde sicher hier wieder bestellen.
10 Apr 2024 um 6:53 Lecker
5 Apr 2024 um 22:49 Die Qualität der Gerichte ist sehr unterschiedlich. Während das Mango Chicken Gericht extrem geschmackvoll und von guter Qualität war, war das Chicken Tikka einfach nur furchtbar, so dass ich nach der Hälfte aufgegeben habe. Soße fad, Dips fehlten.